Sie sind hier: Homepage

 Herzlich Willkommen bei Rembrandt Aussies

 

Ging es uns nicht allen so, dass wir irgend wo einen Aussie sahen und uns dachten was das für ein schönes Tier ist? 

Uns geschah dies im Jahr 2000. Bevor wir uns mit dieser Rasse intensiver befassten wuchsen wir mit anderen Hunderassen auf. Der Aussie jedoch faszinierte uns durch sein freundliches Wesen, sein imposantes Erscheinungsbild sowie seinen Familiensinn. Wenn er souverain in der Landschaft steht und der Wind durch sein Fell weht, das Sonnenlicht in seinem tief schwarzem Fell spiegelt oder er langgestreckt über das Feld jagt. Es ist unwahrscheinlich schön sich an ihn zu kuscheln.

Und er zeigt einem, dass er alles für einen gibt.

Jedoch sehen Sie selbst und lassen sich begeistern.

Impression

Wir sind Mitglied im Australien Shepherd Club Deutschland ev. (ASCDev)